Hallo,ich hab ein Desktop Gehäuse von Alternate.Aerocool Vx-9 Pro LE (Artik.Nr.TQXR40) Weiss leider nicht wie man Link setzt.Da sind oben am Paneel 3 LED Leuchten-Stop-Cruise-Turbo.Wenn ich da eine Taste drücke,dann merke ich nichts,das sich da was ändert.Ich hab mir bei Alternate einen PC zusammengestellt und die Teile bei einem PC Händler zusammenbauen lassen.Die Lampen leuchten blau und die ich drück wird dann rot,also ist das OK,aber ich merke keine Veränderung.Hat das so seine Richtigkeit?:(
-
-
-
Man sollte schon einen Unterschied bemerken, weil die Taste Stop alle angeschlossenen Lüfter stillstellt, während Cruise die Lüfter mit 60% Drehzahl und Turbo sie mit 100% laufen lässt.
Wenn Du keinen Unterschied bemerkst, sind nicht alle Lüfter über die Lüftersteuerung angeschlossen oder die angeschlossenen sind per se so leise, dass man sie gar nicht hört... -
Hi Kato,bei Stop drehen die Lüfter weiter,was mich stutzig macht,ist das die LED die Farben von rot auf blau beim betätigen der entsprechenden Taste anzeigen.Dann müssten die doch schalten,oder sind das zwei verschiedene Anschlüsse.Ich hab den Verdacht,das die LEDs angeschlossen sind,aber nicht die Steuerung,ist das möglich?.Zum schluss noch,brauch ich die Lüftersteuerung überhaupt,denn ich mach nichts besonderes mit dem PC,nur mal ein einfaches Simulationsspiel.:-)
-
Es geht um die Gehäuse Lüfter?;)
Ich habe meinen PC auch bei meinen PC Laden inder nähe bestellt und zusammenbauen lassen... und naja bei mir sind die Gehäuselüfter nicht angeschlossen weil die Lüfter von Graka usw genug Kühlen und diese zusatz lüfter nicht benötigt werden... Würden nur noch mehr Lärm machen:D
-
Gehen denn bei Dir die LEDs wenn Du diese schaltes
-
Also ganz vergessen zu schreiben
Habe nen anderes Gehäuse... Aber da gehen die LEDs auch ohne das die Lüfter vom Gehäuse angeschlossen sind:D
-
OK dann ist die Steuerung bei mir auch nicht angeschlossen,ich lass das halt so.
-
Solange das System läuft und keine Probleme macht;)
Wenn du die Temperaturen messen wilst... kannste dir von Chip.de SPEEDFAN holen... Aber ich glaube da gibt es bessere Programme
Kenne nur kein besseres... -
OK und danke,alle Lüfter laufen,PC ist ein ( Eisschrank )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!