Da bin ich wieder - und mit einem brandneuen Problem
(Das alte mit den diversen Bluescreens etc. besteht weiter... aber ich bin's derart leid, daran herumzubasteln, dass ich es vorerst einfach hinnehme...)
Also:
Es gibt da eine Datei (nichts Systemrelevantes - ist eine Sims-package Datei... ), die zunächst funktionierte, deren Dateiname dann aus mir völlig unverständlichen Gründen sich quasi "von selbst" (Programm- oder PC-Absturz evtl.?? Tut nichts zur Sache) änderte (von blabla-outerwear... in ...ou|erwear...), so dass sie einige Sims-Programme zum Absturz brachte bis ich das Problem endlich lokalisiert hatte und sie löschen wollte - was nicht geht!
Fehlermeldung: die Syntax für den Dateinamen ist falsch! Ach nee! Umbennen und Verschieben ist natürlich ebenfalls nicht möglich.
Glücklicherweise kam ich drauf, den ganzen Ordner zu verschieben, dann alle anderen Dateien daraus wieder zurückzuschieben, so dass die blöde *ou|erwear* jetzt quasi in Quarantäne ist und nichts mehr ihretwegen abstürzt.
Dann probierte ich es mit dem "Unlocker" ( Unlocker (32 Bit) - Download - CHIP Online ), der auch jedesmal sowohl beim Löschen, Verschieben oder Umbenennen Erfolg meldete, obwohl tatsächlich aber REIN GAR NICHTS passierte, *ou|erwear* sitzt immer noch dick und fett an selber Stelle.
Da ich hier schon so gut beraten wurde, habe ich jetzt nur noch die Hoffnung, dass von Euch noch jemand eine Idee hat?
Und bitte nicht böse sein, falls dies schon mal gefragt wurde - ich habe über die Suchfunktion hier jedenfalls nichts gefunden, das mir geholfen hätte.
Also bitte helft mir, wenn es geht. Ich danke schon mal fürs Lesen dieses Postings
Liebe Grüße,
Makabaer