Guten Tag liebe Leute,
ich arbeite derzeit an der Umsetzung einer Idee, die meiner Meinung nach für die Benutzer, die auf meine Seite gehen sowie für mich recht profitabel sein kann, ohne dass dabei jemand geschadet oder abgezockt wird.
Finanziert soll dies durch Werbung werden, und zwar so dass es selbst für Anbieter profitabel sein soll, diese Werbung bei mir zu schalten.
Natürlich weiß ich, dass Werbung heute kaum noch Geld einbringt, außer man schaltet sie sehr penetrant mit popups etc....
..genau das will ich aber vermeiden. Darum benötige ich eine hohe Frequn an Seitenaufrufen.
Die Grundidee werde ich natürlich nicht verraten
Ich möchte euch darum fragen, was euch dazu anregen würde eine Website täglich, vielleicht mehrmals aufzurufen.
Dabei möchte ich gleich neuigkeiten oder interessante Videos ausschließen, es geht eher um einen Service (emailing etc.) den man anbieten könnte, mir fehlen jedoch leider die Ideen.
Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Ideen, ob das Ganze dann funktioniert werde ich sehen, sobald ich die Seite online stelle.
mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Tag,
Kuermel
EDIT::
was ich noch anmerken möchte: Die Idee, wie ich sehr viele Menschen auf meine Seite bringe und zur Registration, sowie dazu den Werbeblocker zu deaktivieren, habe ich bereits und schon fertig programmiert.
Nur ist das Problem an der bisherigen Seite, dass sie vielleicht tausende von Benutzern hätte, aber diese nur so selten kommen würden, dass dabei nichts herausspringt (Bei den Preisen für Werbung heute...)