Seitenaufrufe steigern

  • Guten Tag und Danke, für deine Vorschläge.


    Die Website steht schon: JackPush - Gratis Gewinnspiel - start


    Ich habe sie in unglaublich vielen Stunden meiner Freizeit erstellt. Die Suchmaschinenoptimierung fehlt allerdings noch - und ist nachträglich auch nicht unkompliziert..


    Was noch fehlt, ist Bekanntheit. Ich überlege, mir einen Investor zu suchen der mir zum Beginn einige Jackpots zum locken und Werbung finanziert.
    Ansonsten hat die Website jetzt einen leichten "browsergame" charakter, eine kleine Community (nichts besonderes), ein Diebspiel für gratis Werbung (hehe) und man kann Taler suchen.


    An Schwabenpfeil:
    Dank deines Vorschlages habe ih alles vom Glücksspiel abgegrenzt, kostenlos ist es auch, darum haben wir in Deutschland eine Genehmigung bekommem.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander

  • Hallo,
    deine Idee ist nicht nicht ganz neu, aber ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Ohne Suchmaschinenoptimierung wirst Du da aber sicherlich nicht allzu viel Gewinn rausschlagen.
    Vorweg kann ich dir zweierlei an Literatur empfehlen.
    Zum einen oben schon genannte Webseite, die zu diesem Thema sehr einteigerfreundliches Basiswissen zum Thema Suchmaschinenoptimierung bereithält.
    Zum anderen dieses Buch: Website Boosting: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing: Amazon.de: Mario Fischer: Bücher


    Ich habe mir Deine Seite mal angeschaut. Folgendes fällt mir bei einem kurzen Blick auf:


    1. zu wenig Content (die Besucher lesen sicherlich nicht alles, was auf der Webseite steht. Umso besser! Da kann man es noch gezielter für Suchmaschinen optimieren!
    2. Du hast die Seite mit Tabellen realisiert. Das ist längst nicht mehr standardkonform. Besser wäre ein modernes CSS-Layout (ja, auch für die Suchmaschinen)
    3. Du verwendest häufig das <h3> Tag. Warum nicht für die wirklich wichten Überschriften <h1> verwenden? Aber dann auch bitte mit ausschlagekräftigen Keywords!
    4. Die META-keywords ist zwar nett, wird aber von Suchmaschinen ignoriert. Die kannst Du theoretisch auch weglassen. Schadet aber auch nichts, wenn man sie stehen lässt. Aber dann bitte ohne Kommas - wenn schon, dann richtig.


    Bei längerem Hinsehen kann man sicherlich noch viel mehr finden. Da ist definitiv optimierungsbedarf. Lies dich am besten ein wenig in das Thema ein (ich hab dir oben ja 2 Links gepostet) oder beauftrage eine Agentur (aber das ist 1. teuer und 2. muss man die richtige finden, denn es gibt einen Haufen schwarze Schafe).

  • Hallo und nochmals vielen Dank für deine Tips, ich werde sie beachten wenn ich wieder Zeit dazu finde.
    Jedoch zum Thema Layout: dieses ist mit <div> containern realisiert, nicht mit Tabellen.
    Mfg Alexander

  • Zitat von Kuermel;864937

    Hallo und nochmals vielen Dank für deine Tips, ich werde sie beachten wenn ich wieder Zeit dazu finde.
    Jedoch zum Thema Layout: dieses ist mit <div> containern realisiert, nicht mit Tabellen.
    Mfg Alexander


    Du hast recht - entschuldige bitte. Da hab ich dann wohl doch etwas zu schnell drüber geschaut. Diesen Tipp kannst Du dann entsprechend ignorieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!