Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Drucker (hp officejet 6500a E709). Ich kann drucken, weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringe etwas zu scannen. Betriebssystem Windows Vista
Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Drucker (hp officejet 6500a E709). Ich kann drucken, weiß aber nicht wie ich ihn dazu bringe etwas zu scannen. Betriebssystem Windows Vista
Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
Du hast doch sicher ein Benutzerhandbuch dazu.
Wenn nicht, geh auf die Seite von HP und lade es herunter.
hallo, ich habe das gleiche problem mit einem HP OJ6500 E710n und Vista Home Premium
ich hab nun alles versucht, ich bin nun zu der erkenntnis gekommen, das es am betriebssystem liegt, den nach einer installation auf einem XP Prof rechner funktioniert alles wunderbar.
werde dann wohl den rechner down oder upgraden um das problem zu beseitigen.
es hat wirklich alles nichts geholfen! Vista ist und bleibt halt wirklich ein dreck!
lg
alex
Zitat von Lassiter;857068Hallo,
Du hast doch sicher ein Benutzerhandbuch dazu.
Wenn nicht, geh auf die Seite von HP und lade es herunter.
Zitat von Unregistriert;865856es hat wirklich alles nichts geholfen! Vista ist und bleibt halt wirklich ein dreck!
Dazu kann ich nichts sagen, aber mit Win 7 und WinXP (virtuell) funktioniert mein Drucker (selbes Modell) einwandfrei. Dann liegt es m. E. wirklich an Vista.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Treiber & Software zum Herunterladen HP Officejet 6500A e-All-in-One-Drucker - E710a - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softw…e&lang=de&cc=de
Ich denke, der 2. Link ist der richtige!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!