Böhmische Dörfer - welche Multimedia Festplatte ?

• Hi ,

will jetzt meinen Flatscreen mit HD material versorgen und da fehlt es mir an geeignetem Untersatz :( - ein hoch auf das "super" kabelsignal :D

also ich will im endeffekt die MKV und AVI files von meinem computer auf den fernseher bringen ... da mein rechner nich in der nähe vom Fernseher steht brauch ich halt ne kleine box die ich dezent neben den fernseher stellen kann - eine multimedia festplatte :)

jetzt hab ich selbstverständlich schon onkel google dazu befragt und bin auch auf eine recht informative seite gestoßen ... also was weiß ich bis jetzt ?
    ich weiß das meine multimedia festplatte hdmi haben muss damit ich full hd schauen kann.
    ich weiß das ich 1TB speicherplatz brauch oder mehr
    ich weiß das ich eine festplatte brauch die ordentlich mit updates versorgt wird damit ein format support sichergestellt ist
    und ich weiß das ich gerne einen hdd player haben würde mit LAN (am besten WLAN)

nur das einzige was ich nich weiß - welche festplatte ich mir kaufen soll ...

habt ihr eine empfehlung ? budget 150euro

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!