Hallo, nach dem Start meines PC erscheint immer die gesamte Ordnerübersicht von System 32. Ich kann die Seite zwar schliessen, aber es nervt. Wie kann ich das abstellen ?
Danke !
System 32
-
Unregistriert -
27. Mai 2011 um 12:23
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
Schau mal unter "msconfig" nach, was da alles mitstartet.
Eventuell das entsprechende Programm/Dienst deaktivieren. -
Danke, aber unter welcher Bezeichnung versteckt sich das Programm / der Dienst ?
-
Hallo,
Hast Du in den einzelnen Diensten nachgeschaut die die Bezeichnung des Ordners beinhalten?
-
Wenn es sich um den Ordner System 32 handelt hilft Dir evtl. folgende Vorgehensweise:
Zitat: MS
Dieses Verhalten tritt auf, wenn sich in dem folgenden Registrierungsschlüssel ein Zeichenfolgenwert befindet, der nur ein Anführungszeichen (") als Wert enthält:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Ursache
Das geschilderte Verhalten kann auftreten, wenn es in der Registrierung leere, unvollständige oder beschädigte Einträge gibt.
Lösung
Achtung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungseditors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallierung des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungseditors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungseditor auf eigene Verantwortung.
Sehen Sie sich mit dem Registrierungseditor die folgenden Windows-Registrierungsschlüssel an:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Vergewissern Sie sich, dass keiner der Werte in diesen Schlüsseln fehlerhafte, unvollständige oder leere Einträge (wie zum Beispiel "") enthält.
Zitat Ende.
Wenn Du dort einen Eintrag findest der leer ist,also nur " " enthält,löschst Du diesen und das Problem sollte erledigt sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!