Hallo zusammen,
ich habe mir einen Samsung Fernseher 46zoll geholt und habe diesen nun an meinen Pc angeschlossen, allerdings ist es von weitem schwer die Schrift zu erkennen.. woran liegt das oder wie kann ich das aktualisieren oder beheben?
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Samsung Fernseher 46zoll geholt und habe diesen nun an meinen Pc angeschlossen, allerdings ist es von weitem schwer die Schrift zu erkennen.. woran liegt das oder wie kann ich das aktualisieren oder beheben?
1. Du könntest die Auflösung herrunterstellen...8ODann wird aber auch die Quali schlechter...
2. Systemsteurrung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige Da müste es seien...
Hoffe ich konnte helfen...
Hallo,
1. Welche Graka ist verbaut? Was machst Du am PC? Nur Filme schauen oder läuft auch der Rest der regulären PC-Tätigkeit über den Fernseher?
2. Wie hast Du den PC am TV angeschlossen? Am HDMI, DVI oder VGA Anschluss?
3. Bei welcher Auflösung hast du das Problem, und welche native Auflösung hat der Samsung?
4. Experimentier mal mit den Schärfe-/Kontrast-/etc.-Einstellungen des TVs. Für die Wiedergabe von Filmen braucht es normalerweise ganz andere Einstellungen für ein gutes Ergebnis als für die Wiedergabe von PC-Signalen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!