[SUCHE] USB 3.0 zu USB 2.0 Hub (min. 4 anschlüsse)

• Moin,

ich habe mir neue Hardware zugelegt und habe einen leichten mangel an USB 2.0 Ports...

Kennt da vielleicht jemand einen tauglichen Hub den ich auf nen USB 3.0 Port patchen kann und dann mehrere schön schnelle USB 2.0 Ports kriege?

Vielen Dank im voraus!

LG Decs

Microsoft has had two goals in the last 10 years.
    One was to copy the Mac, and the other was to copy Lotus' success in the spreadsheet - basically, the applications business.
    And over the course of the last 10 years, Microsoft accomplished both of those goals.
    And now they are completely lost.
    - Steve Jobs
    [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-80280.jpg]

• Da USB 3.0 abwärtskompatibel ist, solltest Du jeden beliebigen 2.0 Hub anhängen können.
    oder suchst Du einen Hub, der USB 3.0 selbst nutzen kann, um damit mehrere USB 2.0 gut versorgen zu können?!

EDIT: Bei Alternate habe ich spontan diesen hier gefunden:
    USB 3.0 externer HUB 4 Port

Ansonsten hier mal durchschauen: usb hub in Kabel & Zubehör/USB-Hubs USB 3.0 | Geizhals.at Deutschland

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Danke für deine Hilfe :)
    Ich meine ja einen den ich an einem USB 3 Port patche und mir dann mehrere 2.0 Ports zur Verfügung stellt damit ich da keine geschwindigkeit verliere :)

LG Decs

Microsoft has had two goals in the last 10 years.
    One was to copy the Mac, and the other was to copy Lotus' success in the spreadsheet - basically, the applications business.
    And over the course of the last 10 years, Microsoft accomplished both of those goals.
    And now they are completely lost.
    - Steve Jobs
    [Blockierte Grafik: http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-80280.jpg]

• Dann kauf Dir einen normalen USB 3.0 Hub, der wieder USB 3.0 Steckplätze zur Verfügung stellt. Von einem, der mit USB 3.0 an den PC kommt, selbst aber nur USB 2.0 anbietet, habe ich noch nicht gehört.

Welche dann gut sind, kann ich Dir nicht sagen, da ich selbst kein USB 3.0 besitze. Einfach mal die Bewertungen lesen und dann entscheiden. Und hier wieder reinschauen, vielleicht schaut noch wer anders vorbei und kann was empfehlen.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!