1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Forum
  3. Betriebssysteme
  4. Windows 95/98/ME/2000/NT sowie Windows XP und Windows Vista

Vista Problem

• Denyo
  • 31. Mai 2011 um 16:27
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
  • Denyo
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 16:27

Hallo

Folgendes, wenn ich meinen Computer einschalte geht erstmal alles normal. Der Ladebalken erscheint, sprich das System arbeitet. Dann müsste das Menü erscheinen wo ich mich bei meinem Benutzeraccount anmelden kann, tut es aber nicht. Ich bekomme einen Blackscreen und die Maus (sprich ich kann die Maus bewegen und sehe sie auch). Die Tastatur bekommt auch Strom. So ist es nun aktuell...

Bevor dies war, hatte sich der Pc immer hochgefahren bis zum Ladebalken. Als der Balken verschwand und eigt das Menü auftauchen sollte, bekam ich eine Meldung mit einem blauen Hintergrund und einer Meldung, die ich aber nicht lesen kann da diese nur kurz erscheint und sich der Pc selbst neu startet. Habe auch schon die Starthilfe versucht, nützt i.wie nichts...

Also der erste Teil ist das aktuelle Problem und der zweite Teil war zuvor das Problem.
    Diese probleme habe ich seit gestern Abend. Habe gegessen und war nichtmal am Rechner.

Hoffentlich könnt ihr mir ein wenig weiter helfen..

Gruß
    Denyo

• Lassiter
    Stammuser
    • 31. Mai 2011 um 17:17

Hallo,

Kommst Du noch in`s Bios?
    Den PC schon versucht mit der Installations-DVD zu starten?
    Hast Du Temperaturprobleme gehabt?
    Der Arbeitsspeicher auch schon konntrolliert?

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Denyo
    Gast
    • 31. Mai 2011 um 17:56

Ja am Anfang kommt die Fujitsu Siemens Meldung mit f12 für Boot und TAB für Bios dann verschwindet die Meldung und fährt normalerweise hoch

Habe keine Installations-DvD

Temperaturprobleme habe ich nicht soweit ich weiß, mein Lüfter ist nur ziemlich laut gewesen (war er aber immer schon)

Wie soll ich den Arbeitsspeicher kontrollieren??

Bin nicht der gelehrte was das Thema Computer angeht^^

Gruß

• Lassiter
    Stammuser
    • 2. Juni 2011 um 06:12

Hallo,

Nimm mal folgendes Tool:

MemTest - Download - CHIP Online

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Denyo
    Gast
    • 2. Juni 2011 um 20:26

Naja wie gesagt, ich komme nicht in meinen Benutzeraccount rein wie oben schon beschrieben. Sprich ich kann das Programm nicht anwenden.

Gruß
    Denyo

• Soulreaver
    Dauergast
    Reaktionen
    2
    • 2. Juni 2011 um 23:14

kommst du denn in den Abgesicherten Modus?

Beim starten des pc´s F8 drücken, dann kommt ein "auswahlmenü" wo du dann "abgesicherter Modus" wählst..

under Construction

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™