Hallo,
kann mir jemand einen Video Media-Player benennen (außer VLC), den ich kostenfrei runter laden kann?
Danke
Hallo,
kann mir jemand einen Video Media-Player benennen (außer VLC), den ich kostenfrei runter laden kann?
Danke
Media Player Classic - Home Cinema zum Beispiel.
Hallo, tomato
danke für deinen freundlichen Hinweis.
Ich wollte mir soeben dieses Programm runter laden, dann wurde mir "mitgeteilt", dass mir der Directx-Runtime (June 2010) fehlt und somit das Programm nicht ausgeführt werden kann.
Diesen Updade habe ich mir auch mal angeschaut, musste aber lesen, dass dieser nicht deinstalliert werden kann.
Ist es ratsam für mich als Laie, dies zu tun?
An meiner Fragestellung kannst du erkennen, dass ich von diesen Dingen 0-Ahnung habe.
Bitte, entschuldige, aber deshalb bin ich ja in einem Forum.
LG Gast
Ich entschuldige gar nichts.
Ja, kannst du ziemlich bedenkenlos runterladen, z. B. hier und installieren. Ich wüsste jedenfalls nichts, was dagegen spricht. Da nimmst du am besten die "Redistributable"und entpackst die irgendwo hin. Dort suchst du die Setup.exe und aktuallisierst dein DirectX. Neustarten und nach dem Neutart kannst du den Media Player Classic - Home Cinema installieren und nutzen.
Andere Beispiele bei
Hallo, und ein ganz herzliches Dankeschön für eure Hilfe
June 2010, ist das DirectX10?
Für XP gibt es nur DirectX9c.
Zitat von michi;858984June 2010, ist das DirectX10?
Für XP gibt es nur DirectX9c.
Funktioniert auch für WinXP
DirectX Download - ComputerBase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!