Hallo,
seit dem schon geschlossenen Thema: Ist nun mein Facebook geknackt oder nicht? kann mein MediaPlayer DVDs, die er vorher geöffnet hat nicht mehr öffnen Probiert habe ich schon unter Systemsteuerung, Anzeige,Einstellungen zu ändern, was nichts brachte!
Gerne hätte ich von wieder einen coolen Tipp.
Marietta
DVD öffnen nicht mehr möglich
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
mach im Arbeitsplatz auf den Laufwerksbuchstaben einen Rechtsklick, klick auf Eigenschaften und dort auf Autoplay. Dort kannst du die Einstellung vornehmen. -
Hallo Micha.
leider hat es so nicht geklappt.
Die Meldung ist nach wie vor; "öffnen Sie den Systemsteuerung und Anzeigen und setzen Sie die Intensität und Farbtiefe herab" was ich gar nicht verstehen kann, was hat die FArbtiefe mit DVD öffnen und Wiedergeben zu tun?
Jetzt erscheint auf "dem Weg den Du geraten hast" das Fenster mit dem Button "Autoplay" nicht mehr sondern ein Fenster mit den Computereigenschaften.
Danke dass Du Dich mit meinem Problem am Wochenende beschäftigst.
Marietta -
Dann wird es vermutlich die Auflösung oder die Hardwarebeschleunigung sein.
Ist der Grafikkarten Treiber richtig installiert? (Gerätemanager!)
Mach die Bildschirmauflösung geringer. Auf dem Destop einen Rechtsklick und auf Eigenschaften, dort auf Einstellungen.
So kannst du die Hardwarebeschleunigung ändern:
Hardwarebeschleunigung verringern -
Hallo Michi,
leider hat es nicht geklappt, genau die gleiche Meldung kommt wieder.!
Hatte
den Computer unter WightNights Anweisung im April wegen einem angeblichen Hacker auf Facebook unter dem Thema "ist mein Facebook Konto nun geknackt oder nicht?"Schritt für Schritt gesichert.
So zeigt mir nun Secunia wöchentlich 99% Sicherheit des Computers an, worüber ich sehr froh bin. Ein Nachteil dass ich Videos nicht mehr öffnen kann? Vielleicht sc haust du dir unter dem Thema was ich gerade genannt hatte, die Endform, (was sich dabei für den Media Player verstellt haben könnte) meines frisch gesicherten Computers an?
Ich brauche diese Funktion jedoch für meinen Sportunterricht fast täglich!
Marietta -
Hallo
Was meinst du denn mit frisch gesichertem Rechner ? Hast du deine Daten gesichert und den Rechner komplett neu aufgesetzt ? Danach musst du die Systemtreiber neu installieren.
Wenn du eine DVD einlegst und diese soll über den Media Player abgespielt werden wirst du diesen nach einer Systemneuinstallation ein erstes mal einrichten müssen.Heißt starten und dem Assistenten folgen.
Im folgenden dann die Verknüpfungen zu den den Dateiformaten bestätigen.
Sollte die CD nicht alleine anlaufen überprüfe die Einstellungen für Autoplay
in den Eigenschaften des Laufwerkes. (rechtsklick auf das LW)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!