iPad 1 oder 2

  • Hey,
    blöde Frage.. Woran erkenne ich denn, ob mein iPad ein iPad 1 oder 2 ist?
    Ich habe es egrade gewonnen und bin nicht so der IT-Mensch.. Ich hoffe, das ist wenigstens die richtige Forenkategorie hier - denn ob man es nun als Problem bezeichnen kann weiß ich nicht.. :P


    MfG,
    Tom!

  • hey, seit neuesten habe ich ein komisches phänomen an meinem ipad 1: plötzlich steigt das volumen von alleine bis maximum an. ich kann es dann wieder leiser stellen, jedoch nicht mehr lauter! weiss jmd was das ist? und wie ich das wieder weg kriege?
    lg

  • Zitat von Unregistriert;859011

    Hey,
    blöde Frage.. Woran erkenne ich denn, ob mein iPad ein iPad 1 oder 2 ist?
    Ich habe es egrade gewonnen und bin nicht so der IT-Mensch.. Ich hoffe, das ist wenigstens die richtige Forenkategorie hier - denn ob man es nun als Problem bezeichnen kann weiß ich nicht.. :P


    MfG,
    Tom!


    Hallo !
    Und es ist leichter, dünner und schneller !


    Und hier ist ein Bild !



    [Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/27pjjnqzo/20110302_apple_ipad2.jpg]

    Mfg Martin - alias sacker

  • Zitat von ProtossKonrad;864089

    dünner, leichter (okay sieht man nicht), kamera! Blödes Applezeichen ist aber immer noch drauf :)


    Blödes Appel Zeichen ist ja Ansichtssache, es ist halt ein Appel Gerät !
    Bei Mercedes ist ja auch der (blöde) Stern drauf !


    Aber mal im Ernst, manche Leute kaufen sich die Appelzeichen als Aufkleber und vermehren so die Appelzeichen !
    Falls sie dir absolut nicht gefallen kannst dir ja einen etwas größeren Aufkleber drüber machen. Viel Spass aber weiterhin mit deinem Ipad 1(2), meine Frau hat auch eines und würde es nicht mehr hergeben, apropo Appelzeichen, das Ipad 1 ist in einer Schutzhülle und somit ist das Zeichen in der Lederhülle nicht sichtbar.

    Mfg Martin - alias sacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!