Kennt jemand das Problem? In Windows Live Mail kann ich eine eingegangene Nachricht gar nicht lesen, das Textfeld ist leer. Gehe ich auf die Webseite der T-Online, am selben PC, ist die gleiche Mail lesbar.
Woran kann rs liegen?
Windows Live Mail - Textfeld leer
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
Betreffzeile im Posteingang ist sichtbar ? und erst wenn die Mail aufgerufen wird ist der Inhalt (Text) leer ?
-
Ja, genau so ist es.
Der Absender, Betreffzeile, beides lesbar, nur der Text bei Aufruf der Mail kommt nicht. -
Hallo,
um Missverständnisse zu vermeiden. Sprechen wir über das Mail-Programm Windows Live Mail, das Du mal heruntergeladen und installiert hast, oder loggst Du Dich über Deinen Browser bei Windows Live ein und rufst die Mails dann über Deinen Browser ab?
Gruß
Schwabenpfeil! -
Nein, ich rede vom bereits vorinstallierten windows live mail program, in dem ich mein
t-onlie-email-kto integriert habe.
Interessant ist, dass ich dieses Phänomen (Textfeld leer) in einer von 100 Mails erlebe, in letzter Zeit, nur bei einem bestimmten Absender.
Und, wie schon gesagt, gehe ich auf die Webseite von T-Online, kann ich diese Mail ganz normal abrufen und lesen. -
Hallo
was ist das für ein Absender und in welchem Format sendet er seine Mails ?
als reine Textmails oder im HTML Format ? Was ist wenn du diesem Absender eine mail schickst ? Dann ist alles ok ? Er kann deine ganz normal lesen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!