Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor gut 1 Woche hat mein PC damit angefangen, ab und zu den kompletten Bildschirm zu verzerren, d.h. einzelne Bereiche des kompletten Bilds (inkl. Windowsleiste) waren regelmäßig nach oben bzw. unten versetzt und hatten gleichzeitig nicht die Farbe, die sie haben sollten. Erst wenn ich mit der Maus über die jeweiligen Stellen gefahren bin hat sich das Bild wieder normalisiert.
Dann wollte ich gestern das Spiel "Fussballmanager 2011" von EA Sports starten, dabei hing sich der PC aber auf als ich meinen gespeicherten Spielstand laden wollte.
Daraufhin habe ich den neuesten Treiber für meine NVidia Geforce 8600 GTS heruntergeladen und installiert und danach Avira einen vollständigen Scan machen lassen. Nebenher war ich auf YouTube unterwegs. Ich weiß, dass das mehr als dumm war. Beim Scan kam es zu einem Bluescreen, der mir die Datei watchdog.sys als Ursache angab.
Darauf habe ich den PC neu gestartet und wollte mit Malwarebytes einen vollständigen Scan durchführen, aber der endete wieder mit dem gleichen Bluescreen.
Seitdem fährt der PC nicht mehr hoch, d.h. entweder lädt er ganz normal bis das Windowslogo mit dem Ladebalken darunter auftaucht und macht von da an nicht mehr weiter, oder er macht von Anfang an gar nichts, d.h. er läuft zwar, lädt aber nicht, und der Bildschirm meldet, dass er kein Eingangssignal hat.
Daher meine Frage: Was kann/soll ich jetzt tun um meinen PC wieder zum Laufen zu bringen?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß,
Dominik