Paragon System Backup 2010 gratis

  • Hallo,

    bekam gestern 'ne E-mail von Paragon.

    Zitat:
    Wir von Paragon Software schätzen den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Facebook - die bekannte Onlinecommunity - ist dabei eine von vielen Möglichkeiten, Feedback von unseren Kunden zu erhalten und uns dadurch zu verbessern. Wir freuen uns immer über positive Kommentare, konstruktive Kritik oder sonstige Anmerkungen zu unseren Produkten - beispielsweise auch auf unserer Pinnwand!
    Um unsere deutsche Facebookseite vorzustellen, haben wir uns ein kleines Schmankerl überlegt und verschenken eines unserer Top Produkte:
    Wie funktioniert's?
    Um eine kostenlose Version von System Backup 2010 zu erhalten, einfach zwischen dem 09.06. und dem 13.06.2011 auf unserer Facebookseite vorbeischauen und das Downloadformular ausfüllen. Ein Downloadlink und die persönliche Seriennummer wird dann unverzüglich an die angegebene Emailadresse geschickt - so einfach!
    Und wenn es im Freundeskreis Leute ohne Backup gibt: einfach weitersagen!
    Updates zur "System Backup 2010 Facebook-Aktion" gibt's auf unserem Blog!

    Paragon System Backup 2010
    Jetzt kostenlose Backupsoftware abstauben! Zitatende
    Facebookseite http://www.facebook.com/pages/…utschland/134137766612880
    Paragon Blog http://blog.paragon-software.d…0-kostenlos-auf-facebook/

    MfG
    falo1967

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das, daß ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Auch wenn sie älter ist, ist sie bestimmt nicht schlechter. Für lau holt man sowas doch gerne.:D


    Zudem immerhin noch Vollversion mit vollem Funktionsumfang


    Edit:
    Allerdings

    Zitat

    Hinweis:

    • Die WinPE Rettungs-CD ist zusätzlicher Service und aus lizenzrechtlichen Gründen nicht enthalten.
  • Die Linux Variante der Rettungs-CD ist aber drin. Und wenn es stimmt dann ist der Unterschied zwischen WinPE und Linux-Basis hauptsächlich ein "look-and-feel". Möglicherweise lassen sich zusätzliche Treiber in der WinPE auch einfacher einbinden, das sollte in den meisten Fällen aber nicht notwendig sein.
    Danke für den Tip...!
    Ich werd das mal Versuchen!

  • Hallo, liebe Leser bei Paules PC Forum,


    habe gerade diesen Eintrag hier gelesen und wollte kurz etwas zum "alten Hut" sagen. Zwar sind wir bei Paragon Backup & Recovery schon bei Version 2011, aber die 2010er ist die aktuelle Version unseres Produktes Paragon System Backup. Die Backup & Recovery Free ist eine extra für die kostenlose Veröffentlichung gestrickte Version, die entsprechend die Basisfunktionen für Datensicherung und Wiederherstellung liefert.


    Paragon System Backup 2010 aus unserer Facebook-Aktion ist jedoch eine komplette kommerzielle Vollversion (abgesehen von der WinPE, für die wir auch Lizenzgebühren zu entrichten hätten). Daher etwas umfangreicher in den Features.


    Ich wünsche Euch frohe Pfingsten und eine gute Zeit
    Tobias Funken.


    Paragon Software Group

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!