Kein Bild bei neuem PC

  • Hi!
    Gerade ist mein neuer PC gekommen. Ich wollte ihn installieren, aber es kommt kein Bild. Alle Kabel sind richtig angeschlossen, die Grafikkarte sitzt richtig und der Monitor Funtioniert. Ich hab es auch schon mit und ohne Windows CD probiert.
    Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.
    LG

  • Wenn er auch keine Beepcodes von sich gibt, könnte beim Transport der CMOS-Speicher durcheinandergeraten sein. Dann hilft ein CMOS-Clear.
    Welches Board steckt da genau drin?

    Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

  • Was machen die Kontroll-LEDs auf dem Board?
    Hast Du schon den MemOK!-Knopf getestet?
    Wenn da alles i.O. ist kannst Du einen CMOS-Clear machen, indem Du den Rechner zunächst komplett stromlos machst und dann den Jumper auf dem CLRTC-Jumperfeld (am unteren Rand links neben dem IDE-Anschluss) für 5 bis 10 Sekunden von der linken (1-2) auf die rechte Position (2-3) steckst und dann wieder zurück nach links...

    Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

  • Zitat von SourZ;859689

    wenn du mir sagst wo die kontroll leds oder der mem ok knopf sind kann ich diese sachen probieren :)


    Für solche Fragen gibt's ein Handbuch und LED's sieht man wenn sie denn leuchten...MemOK! und die dazugehörige LED (DRAM-LED) ist ganz rechts oben, die Power-LED ist halbrechts unten...
    Was macht denn dein PC wenn du ihn anschaltest? Dreht sich ein Lüfter, piepst was...?
    Und noch was, Strom kriegt er? Also der Kippschalter hinten am Netzteil (wen dein Netzteil einen Ein/Aus-Schalter hat) steht auf ON...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!