Firefox Spielt Videos Ohne Bild und nur mit Ton ab

• hallo leute! habe ein merkwürdiges problem..
    zu firefox: version 4.0.1 (im moment aktuellste)

auf manchen video seiten spielt mir firefox alles ganz normal ab.. aber auf manchen anderen seiten aber nichtmehr!
    (zB myvideo.de ....clipfish.de ..........tvtotal.de) werden mir alle ohne bild angezeigt... einfach nur ne freie fläche .... der ton spielt aber ganz normal ab!

youtube.de geht zB ohne probleme!!!

was kann das sein?? gemacht hab ich nix ... weder installiert noch irgendwas geändert

kenn mich mit mozilla addons nicht aus.. von daher hab ich euch ein foto meiner plugins gemacht
    ------>>>>> HIER IST DAS BILD ANSEHEN BITTE ...DANKE

vielleicht blockt ja auch irgendwas davon den player? zB die real einträge?? habe keine ahnung was die ganzen plugins da alle machen... habe keins installiert.

shockwave flash ist die aktuellste version!

hab auch schon versucht im shockwave was umzustellen, wenn ich mir ein video auf youtube ansehe..da kann ich dann shockwave einstellen.. hab ma " hardwarebeschleunigung deaktiviert" aber kein resultat...

bitte habt eine antwort :D

• danke erstmal für die tipps!

habe geupdated und alle cookies etc geändert...
    es klappt immer noch nicht :(

echt ne komische sache! ggf wer anders nen tip noch für mich???

• an deinen Plugins kann's nicht liegen, welche Erweiterungen sind denn installiert?
    geh oben auf Extras, mit deaktivierten Add-ons neustarten
    in dem Fenster hier nichts anhaken
    Directupload.net - D7ldbcnzl.jpg
    einfach auf " im abgesicherten Modus weiterarbeiten" klicken, schau nach ob die Videos dort laufen.

kontrollier auch mal ob sie mit dem IE abgespielt werden, wenn es dort auch nicht klappt muß man ganz woanders nach der Ursache suchen.

• also hab ich gemacht.. passiert auch leider nichts im firefox!
    (youtube videos laufen!!)