hallo
wer kann mir sagen wo man günstig-z.b. im sparset tintenpatronen kaufen kann und man sofort per rg zahleen kann. danke im voraus
lg lisa

tintenpatronen günstig und auf rg
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
-
Ich bevorzuge und kaufe seit langem hier und wurde noch nie enttäuscht!
-
Hallo!
ich beziehe meine Farbpatronen von CartridgeCode[URL='http://shop.cartridgepeople.eu/epage/cartridgepeoplede.storefront/4b52f79d0063102a273fc0a8659a06bb/Home']Druckerpatronen, Tintenpatronen, Druckertinte, Druckerpatronen günstig, Druckerkartuschen, Druckerkartuschen günstig, Tinte[/URL]
gute Farben, günstig und schnelle Lieferung!;)
Tracheo
-
Also wenn ich mir hier die Preise für meinen Drucker ansehe (HP Deskjet F4580), dann kann ich keinen Unterschied feststellen. Im "Saturn"-Laden vor Ort zahle ich für eine Original-normale Schwarz-Patrone (300-Serie) 15,99 Euro
Wenn ich jetzt zu den Angeboten im Netz noch die Versandkosten dazu rechne, ist es fast gleich. Beim Kauf "vor Ort" habe ich Rückgaberecht. Lohnen tut sich dieser Netz-Handel nur, wenn ich größere Mengen bestelle. Ist für mich aber nicht zutreffend. Man sollte also immer das Für und Wider vergleichen. -
Zitat von horsthorn;859838
Also wenn ich mir hier die Preise für meinen Drucker ansehe (HP Deskjet F4580), dann kann ich keinen Unterschied feststellen. Im "Saturn"-Laden vor Ort zahle ich für eine Original-normale Schwarz-Patrone (300-Serie) 15,99 Euro
Wenn ich jetzt zu den Angeboten im Netz noch die Versandkosten dazu rechne, ist es fast gleich. Beim Kauf "vor Ort" habe ich Rückgaberecht. Lohnen tut sich dieser Netz-Handel nur, wenn ich größere Mengen bestelle. Ist für mich aber nicht zutreffend. Man sollte also immer das Für und Wider vergleichen.Das hängt aber auch davon ab, ob du einen solchen "Laden" in der Nähe hast. Manche wohnen auf dem "Land" und haben nur die Möglichkeit, teuer beim "Krämer " einzukaufen. Also lohnt sich ein Online-Einkauf für einige doch!
" Relativ verschieden kalt ist es im Sommer oder im Winter!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!