Hi leute im Forum, ich suche schon seit ner woche nach nem guten gamer pc und hab dabei das halbe internet durchforstet. Dabei bin ich auf diese zwei pc's von medion gestoßen: MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® P5314 D ODER MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X5701 D ich weiß auch schon das der i7 2600k besser ist als der i7 870, und den 2600er kann man problemlos übertakten. Jedoch ist bei dem ERAZER pc die Graka viel besser und schafft crysis 2 auf extremen einstellungen in full HD, auf ca. 50 fps. Die AMD HD 6870, die im Akoya ist, logischerweise weniger. Also listet noch mal andere vor und nachteile, wenn euch noch was einfällt oder schlagt alternativen vor, außer selbstzusammenbau oder pc konfigurator. Was meint ihr, welcher pc ist besser. Primär zum zocken. danke für alle, die mir bei der entscheidung helfen.
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!