Schlechte T-DSL Verbindung

  • hi leute meine T-DSL verbindung ist richtig schlecht geworden. ich habe eine T-DSL 3000 leitung und sie schwangt ständig hin und her unter 3000 und manschmal stürtzt es auch komplett ab (kein W-Lan sondern über kabel). am telefon haben wir ein sehr starkes rauchen in der leitung. aber ich schein damit nicht alleine zu sein bei mein nachbar ist es genauso.


    vor ca 2 wochen hatten wir hier im wohnort ein stromausfall und seidem läuft auch das internet so beschießen! ich geh davon aus das ein kabel beschädigt wurden ist.



    Was kann man dagegen tun?

  • Da du, wie schon beschrieben, offensichtlich nicht alleine mit dem Problem da stehst, würde ich vorschlagen, daß alle betroffenen beim Telekom Kundenservice anrufen sollten.


    Die werden das dann überpfrüfen (müssen).

  • Bluefire

    Zitat von DeBaschtler;860180

    Da du, wie schon beschrieben, offensichtlich nicht alleine mit dem Problem da stehst, würde ich vorschlagen, daß alle betroffenen beim Telekom Kundenservice anrufen sollten.


    Die werden das dann überpfrüfen (müssen).


    Wenn du (ihr) bei der Telekom den Schaden gemeldet hast (habt), bitte, schreibe hier die Reaktion der Telekom hin und wenn ein Erfolg da sein sollte, wann ?

  • Hallo


    Störungsstelle unter 0800 33 0 2000 anrufen und dann den Anschluss in die Diagnose geben lassen.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Cool!
    Hier:
    http://www.paules-pc-forum.de/…cht-das-bezahlt-wird.html
    hast du behauptet,
    Zitat:
    " weil schließlich bezahle ich für schnelleres internet und habe gerade mal 3000!!!"
    das du schnelleres DSL als 3000 hast.
    DAbei sagst du hier in diesem Thema, das du genau 3000er DSL hast...

    EDIT:
    wenn du es dann mal genau weisst, melde dich mal...

    (Gruss an Horst, den T-Kom "nicht-möger" (hasser darf man ja nicht sagen.... hihihi))

  • Hallo


    Also ich habe eine DSL 16000 bei der T-Com. Früher hieß es immer mit bis zu einer Geschwindigkeit von....Mittlerweile lese ich im Vertragswerk die Geschwindigkeit darf sich zwischen 6000 und 16000 bewegen.Damit ist dann die Leistung erbracht.


    Wird bei der DSL 3000 auch nicht anders sein.


    @ Bluefire


    Lies mal das Kleingedruckte bei dir auf der Rückseite der Auftragsbestätigung.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!