Game pc kaufberatung

• hallo liebes forum,
    mein name ist tom und mein laptop ist kaputt gegangen und kann auch leider nicht mehr repariert werden. nun möchte ich mir einen gameing pc zulegen und habe auch schon im internet geschaut was es für angebote gibt. ich möchte einen pc der ausschließlich zum spielen genutzt wird und ein must have ist eine wasserkühlung.
    AGANDO Shop - Extreme Gaming PC AGANDO fuego @2800i7 hydro AGANDO fuego @2800i7 hydro 104079

das wäre ein model nach meinem geschmack. nur frage ich mich ob man so eine leistung, evtl auch kleine abstriche, nicht auch für einen niedriegeren preis bekommen kann.

mfg tom

• Hab das System mal (abgesehen von der Wasserkühlung) bei Hardwareversand.de im Konfigurator zusammengebaut, komme auf 1558,48€ zzgl. Zusammenbau (20€).

Dazu kommen dann für die Wasserkühlung:

140€ für den VGA Kühler
    50€ für den CPU Kühler
    60€ für die Pumpe
    ca. 30€ für Schlauchanschlüsse und Schläuche
    ab ~20€ für nen Tube AGB
    ca. 50€ für nen Radiator

= 350€

Zusammen also knappe 1900€

Ist also kein schlechtes Angebot, das System, IN SO FERN eine Qualitativ hochwertige Wasserkühlung vom Distributor eingebaut wird.

• versuchs doch mal tecdirekt. ich werde mir die tage auch nen rechner zulegen und habe mich über die informiert, scheint empfehlendswert. ich zahle zwar per nachnahme aber ich bin von haus aus misstrauisch. ich fands ganz angenehm. PC aussuchen der einem am meisten zusagt und dann am pc konfigurator noch nach deinem geschmack optimieren. ist echt übersichtlich und bis jetzt die preiswerteste seite die ich finden konnte.

natürlich findet man auch ein paar negative kritiken aber ich geh mal davon aus das die mit negativen erfahrungen eher nen beitrag posten als die zufriedenen kunden. und probleme gibt es überall mal, man betrachte nur unsere prächtige staatsmaschinerie.

hoffe mal da findest du was:PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualität Entscheidet

viel glück noch.

mfg Raziel999

• Wasserkühlung ist nur dann ein "must have", wenn Du auch übertakten willst..........also CPU sowie auch GPU. Bei einem fertigen PC mit Wasserkühlung kaufst Du die Katze im Sack. Sowas würde ich nie machen.............nicht für soviel Geld!! Wenn man nur ein bischen technisch versiert ist, kann man sich die Wasserkühlung auch selber einbauen. Hierbei können Dir auch viele Leute hier im Forum helfen. Auch ich!!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!