Logitech C 270! Software lässt sich nicht installieren

  • Hallo,
    ich habe mir heute die im titel genannte cam gekauft. Zwar ist sie für meinen neuen Rechner gedacht aber ich wollte sie schon am Lapi einsetzen. Alle systemvorraussetzungen sind in ordnung. Aber wenn ich die Software installieren will öffnet sich zwar das fenster aber es bleibt weiss! Will ich es dann schliessen erscheint ein zweites mit dem selben ergebnis. Das merkwürdige ist das der task manager sagt das es ausgeführt wird und nicht das es hängt.


    habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte?

  • Hallo


    Welches Betriebssystem wird auf dem Laptop eingesetzt ?


    Auf jeden Fall vor dem Anschliessen der Cam den Treiber und die Software installieren.Nicht die Cam schon vorher anschließen. :D

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo,

    fahr den PC hoch, steck die Cam in USB ein und drück dann den Power Schalter der Cam. (falls sie einen hat)

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • Hab die Kamera auch seit heute und dasselbe Problem. Habe Win 7 64-Bit.
    Interessant ist, dass ich gestern noch versucht hab ne alte Cam zu installieren, natürlich mit einer anderen Software von Logitech. Da trat das Problem auch auf.

  • Anscheinend ist das ja kein unbekanntes Problem. Warum findetr man dann nichts bei google? das du win7 64bit hast find ich gar nicht toll, werd das die tage auf meinem neuen Rechner haben und hatte gehofft das es nur an vista liegt.


    Kann uns denn keier helfen? ich hab auch schon gesehn das isobuster da anscheinend was findet, aber ums zu reparieren muss man ollversion kaufen. werd nochmal nen kollegen fragen und wenn ich was rausfinde werd ich es gleich posten.

  • Problemlösung :


    In der Sytemsteuerung neuen Admin Benutzer erstellen und von dem Profil aus die Webcam installieren. Bei mir hats funktioniert :)


    Bin gespannt obs dir auch hilft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!