Treiber für Multimediacontroler

• Bei der Installation meiner TV Karte weiss ich einfach nicht weiter. Wo bekomme ich folgenden Treiber für den Multimediacontroler und den den Videocontroler her

Treiberdetails:PCI\VEN_109E&dev_036e&subsys_6609107d&rev_11\4%25700A26&0&4020 ??

Die TV Karte ist eine WinFast TV2000XP von Leadtek
    Mein Betriebssystem ist Windows XP
    Alte Treiber sind nicht vorhanden.

Als Software zu der TV Karte möchte ich WinTV - von Hauppage - Version 1.9A nutzen.

• Erste Anlaufstelle für Treiber ist immer der Hersteller!

Also suche mal hier:
    Leadtek - We make dreams a reality
    indem du rechts oben in das Suchfeld hinter "Treiber" den Typ "WinFast TV2000XP" eingibst.

Anschließend wählst du den Download hinter "XP" und installierst diesen Treiber.

• Zitat von lucky-trader;861068

Als Software zu der TV Karte möchte ich WinTV - von Hauppage - Version 1.9A nutzen.

Ist schon eine lustige Idee, eine Leadtek-Karte mit einer Hauppauge-Software zu betreiben.
    Ich würde mein Auto auch gern mit Kirschsaft betanken...
    Das wird wohl nicht klappen, aber die Software von Leadtek ist auch gar nicht so schlecht...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• Das ist ja der Klopper! Dann muss ich mir wohl die Software von Leadtek herunterladen,oder suchen wo ich die Software CD versteckt habe.

• Zum Glück gibt es ja neben den Treibern (Driver) auf die Rubrik Applications unter denen Du die Anwendungssoftware findest. Warum die da dreimal erscheint, müsste man mal den Webseitenbetreiber fragen...
    Leadtek - We make dreams a reality

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!