Hilfe - Mozilla Firefox 5

  • Ich habe gestern den neuen Morilla runtergeladen. Wenn ich diesen jetzt anklicke, kommt folgende Startseite:
    users.skynet.be/mgueury/mozilla/no_tidy_lib.html

    HTML Validator extension for Firefox and Mozilla
    FATAL ERROR : The dynamic C library contained in the extension file could not be found.
    Cause 1 : Operating System mismatch / Cause 2: Linux / Cause 3: Windows Vista / Cause 4: Seamonkey upgrade
    / Cause 5: Browser / Cause 6: Other / Uninstall instructions


    Ich kann es in den Eistellungen ändern, aber wenn ich neu aufmache habe ich wieder diesen Fehler.
    Kann ich nicht den alten Firefox wieder runterladen? Ich habe ihn nur nirgends mehr gefunden.
    MfG
    sharina

  • Den gibt's (Gott sei Dank) noch bei uns: Freesoftpage Downloads - Internet Browser - Mozilla Firefox :D
    Einfach installieren (drüber stülpen), ersetzt den Fünfer automatisch!
    Falls die Fehler dennoch bleiben sollten, den Fünfer/Vierer deinstallieren und die Registry mit CCleaner reinigen! Erneut installieren.
    Die Startseite kannst du übrigens in den Extras/Einstellungen/Algemein ändern.


    HTML Validator extension for Firefox and Mozilla
    FATAL ERROR : The dynamic C library contained in the extension file could not be found.
    Cause 1 : Operating System mismatch / Cause 2: Linux / Cause 3: Windows Vista / Cause 4: Seamonkey upgrade
    / Cause 5: Browser / Cause 6: Other / Uninstall instructions


    Das sind deine Erweiterungen, die Schwierigkeiten bereiten oder nicht funktionieren!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Vielen Dank. Ich habe die Startseite ja geändert, aber jedesmal wenn ich neu geöffnet habe, war der gleiche Fehler wieder da.
    Habe jetzt den Alten wieder und alles läuft prima.
    mfG
    sharina

  • Übrigens, die Erweiterung, welche den Fehler verursacht hat, ist die https://addons.mozilla.org/en-…fox/addon/html-validator/
    Ich habe sie verändert und hier hoch geladen: html_validator-0.9.0.4-fx-windows.xpi - File Shared from Box.net - Free Online File Storage
    Dann würde ich auch die Fünfer von uns laden, damit der Start unverändert bleibt, wenn du auf die Fünfer aufstockst: Freesoftpage Downloads - Internet Browser - Mozilla Firefox
    Ich frage mich so wie so, wo du deine Fünfer geladen hast?


    Du hast ja jetzt die Vierer und kannst jederzeit wieder zurück.
    Probiere doch, die Fünfer und die veränderte Erweiterung zu installieren. :) Vorher den bisherigen "Fehlerteufel" deinstallieren!! ;)
    Vielleicht klappt es? Falls die Erweiterung weiterhin zickt, kannst du sie ja deinstallieren, da sie m.E. unnötig ist.

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Von unten GMX-Email habe ich den runtergeladen.
    Seien Sie vorne mit dabei: Hier geht es zum
    kostenlosen Download des neuen Firefox!
    Ihr GMX Team

    Ich weiss gar nicht wie ich dieses Add hochgeladen habe:https://addons.mozilla.org/en-US/fir...tml-validator/ Habe nur den Mozilla von GMX installiert, weiss ja nicht mal für was das ist.


    Und wie deinstalliere ich den Feuerteufel?


    Komme halt nicht so draus.
    MfG
    sharina

  • Hi,


    Dein Problem liegt wahrscheinlich nicht am FF an sich, sondern wahrscheinlich am von GMX bereitgestellten FF.
    Den FF solltest Du prinzipiell nur von der offiziellen FF-Seite laden bzw. aktualisieren.


    Zitat

    Vorher den bisherigen "Fehlerteufel" deinstallieren!!

    nicht deinstallieren, sondern deaktivieren.
    Der Vorteil bei einer Deaktivierung ist das sobald eine neue Version verfügbar ist diese installiert wird.


    [Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/2qk3xbpdw/Unbenannt.jpg]

    "Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."


    "Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

  • Normalerweise solltest du von der Original-Seite laden. Unser Link führt genau dahin!
    Und wie deinstalliere ich den Feuerteufel?
    "Extras/Addons"->Klick auf die Erweiterung->Entfernen-> FF neu starten-> das war's! ;)


    Thomas2010
    nicht deinstallieren, sondern deaktivieren
    Wieso nicht "deinstallieren"? Sie braucht diese Erweiterung nicht. Die wurde ihr "untergejubelt! ;)

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Vielen Dank, habe sie jetzt entfernt und Mozilla läuft wieder richtig. Getraue mich jedoch nicht, den 5er wieder runterzuladen.
    MfG
    sharina

  • Keine Angst, wenn die Fünfer nicht funktioniert, kannst du die Vierer wieder drüber installieren. Wer wagt, gewinnt! ;) Die Fünfer von uns ist OK!! Ich habe sie auch!!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • hallo guepewi
    ich habe jetzt den Fünfer installiert und alles läuft prima.
    Ich danke euch Allen für eure Hilfe. Ist toll, wenn man hier fragen kann, wenn man etwas nicht weiss. Schön von Euch und macht weiter so.
    MfG
    sharina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!