Nach dem ich mein System wieder mit einer Herstellungs DVD neu starten musste funktioniert meine W-Lan verbindung nicht mehr
W-Lan funktioniert nicht mehr
-
Unregistriert -
22. Juni 2011 um 19:45
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
:btv:
-
Hallo
Wenn du das System mit der Recovery CD wiederhergestellt hast musst du im Anschluss alle Systemtreiber und Gerätetreiber von angeschlossenen Geräten neu installieren und die WLAN Verbindung wieder neu einrichten.
Schau mal im Gerätemanager ob dort Warneinträge in Form von ? oder ! zu sehen sind und installiere die Treiber neu.
-
im Gerätemanager sind keine ? oder ! und wie soll ich jetzt die Treiber wieder neu instalieren bin nämlich BLOND.
Anja -
Hallo
welches Betriebssystem ist installiert ?
Handelt es sich um ein Laptop oder Desktop PC und wie wird die WLAN Verbindung hergestellt, über integriertem Adapter (Laptop) oder per USB WLAN Stick bzw WLAN Karte ?
Meldet der Rechner das Drahtlosnetzwerke verfügbar sind und ist deines dabei ? (unten rechts in der Taskleiste muss das Symbol sein )Den Netzwerknamen sowie Verschlüsselung und Netzwerkschlüssel sind noch wichtig um die Verbindung wieder einrichten zu können.
-
hallo
es funktioniert alles wieder Danke -
Hallo
das ist schön
Eventuell kannst du uns ja noch kurz schreiben woran es gelegen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!