Fragebogenerstellung

  • Hallo,


    ich möchte einen kleinen Fragebogen erstellen. Also mit diesen leeren Kästchen zum ankreuzen..


    Gibt es da Formatvorlagen oder wie sollte man da vorgehen?


    Gruß


    V40

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • Du könntest über Einfügen -> Symbol dir einfach ein Kästchen raussuchen und dieses verwenden :D


    Andere Möglichkeit kenne ich nicht...

  • [FONT=&quot]Ich würde das so machen:[/FONT]

    • [FONT=&quot] eine Tabelle mit vielen Zellen (z.B 30x25) erstellen[/FONT]
    • [FONT=&quot] Zellen in denen man schreibt verbinden und Text einfügen [/FONT]
    • [FONT=&quot]Rahmenlinien entfernen, außer dort, wo angekreuzt wird (Da das Raster klein ist, sind die Kästchen für die Kreuze wohl klein genug)[/FONT]


    [FONT=&quot]Also mache dich an die Arbeit und berichte dann, ob es geklappt hat! [/FONT];)

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Dann muss aber zwischen jedem Kästchen / zwischen jeder Zeile noch eine Leerzeile gelassen werden. Sonst sind die Kästchen ja alle miteinander verbunden :D

  • Vielen Dank für die Antworten!


    Hat geklappt, bloß nicht mit den vielen Zellen. Das habe ich auf DIN A4 verändert, also oben bis 'G'. Das reicht mir.


    Schönen Sonntag noch wünscht V40.

    Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

  • OT:
    Eine richtige Antwort ist wie ein lieblicher Kuss.
    Da bist du ja schnell zufrieden zu stellen! :D

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

  • Zitat von guepewi;861883

    [FONT=&quot]Ich würde das so machen:[/FONT]

    • [FONT=&quot] eine Tabelle mit vielen Zellen (z.B 30x25) erstellen[/FONT]
    • [FONT=&quot] Zellen in denen man schreibt verbinden und Text einfügen [/FONT]
    • [FONT=&quot]Rahmenlinien entfernen, außer dort, wo angekreuzt wird (Da das Raster klein ist, sind die Kästchen für die Kreuze wohl klein genug)[/FONT]


    [FONT=&quot]Also mache dich an die Arbeit und berichte dann, ob es geklappt hat! [/FONT];)


    1a völlig ausreichend für meine Zwecke! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!