Laptop HP Pavillion dv7- eg 35 unter Win7 Home Premium

  • Hallo guten Tag!;)

    Ich besitze einen Lapi unter Win 7 Ultimate 32 bit eine OEM Version,64 Bit. IE 8!
    gekauft hab ich den Lapi vor 18 Monaten und da war Home Premium drauf!
    Meine Frage wäre nun! Die OEM Version ist eine 32 Bit , wie müssen nun die Treiber sein? Die software gibt es nur in 32 Bit, aber bei der Treibersuche soll darauf geachtet werden, daß sie 64 Bit tauglich sind???:|
    Nimmt man den Treiber Genius, der sucht dann die richtigen Treiber?
    Bin einen Tag nach der Neuinstallation von Ultimate OEM für 32 Bit sehr unglücklich mit dem Lapi! Er ladet und ladet und ladet bis zum einschlafen!
    Das Gerät wurde auch gereinigt! Es hatte vorher so ein Geräusch, das ist nun weg! Die Tastatur war ziemlich warm, das ist nun nicht mehr! ;)

    Noch eine Frage bitte! Ich möchte mir den IE 9 draufmachen! muß ich den IE 8 vorher deinstallieren?

    Vielen Dank für Antworten!:lol:

    Sorry, daß es so viele sind!

    Blümchen!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

  • Hallo,

    nehm einfach die Treiber von der HP Seite, sollten sie nicht passen, dann wird dir das schon mitgeteilt.
    Das er solange braucht liegt vermutlich an der Indizierung, das legt sich nach einiger Zeit, du kannst es aber auch über Computer/Laufwerksbuchstaben/Rechtsklick/Eigenschaften abschalten.
    Wenn du ein Windows Update durchführst, wird dir automatisch die höchste IE Version zur Installation angeboten. Klick dazu auf den Suchen Link, die automatische Anzeige stimmt oft nicht. Unter optionale Downloads sind häufig auch passende Treiber.
    Der lange Bootvorgang kann auch an den fehlenden Treibern liegen, also erst Meckern, wenn alles installiert ist.;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi

  • Hallo Michi! :lol:


    Danke für Deine beruhigende und gute Antwort! Ich bin nämlich total ausgeflippt! Wenn der Lapi nicht so geht, wie ich es erhoffe, dann bin ich am Boden zerstört! Deine Erklärung klingt logisch und ich hoffe, daß sie richtig ist, was ich nicht bezweifle!:lol:


    Vielen Dank!!!:lol:


    Blümchen

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!