Seitenvorstellung

  • Guten Tag alle miteinander,
    Ich möchte hier einmal meine Website präsentieren.
    http://jackpush.de
    Es ist ein kostenloses Gewinnspiel mit einer kleinen Communityanbindung.
    Man kann auf der Website Gewinntaler finden, die überall versteckt sind, seine Suche optimieren und sich mit Freunden austauschen, die einen auch unterstützen können.


    Am Ende der Suchphasen gewinnt der, der die meisten Taler gefunden hat den Jackpot, der stetig mit der Aktivität der Mitglieder wächst.


    Es würde mich sehr freuen wenn manche hier vorbeischauen und ich hoffe mit meiner selbst-Werbung verstoße ich keine Forumsregeln.


    Ich möchte betonen dass das Ganze völlig gratis ist, so wurde es auch in Deutschland genehmigt.


    Viel Spaß beim Suchen,
    liebe Grüße, Alex

  • Hi,


    nette Idee...


    Aber wozu soll ich auf einer relativ leeren, mit Werbung vollgestopften Seite rumsurfen und Taler sammeln, um am Ende vielleicht 5€ zu gewinnen...?!


    Nicht böse gemeint, aber ich glaube da finden sich nicht viele für...

  • Zitat von Schwabenpfeil!;862456

    Ich sehe gar keinen Link zur Seite.


    Den habe ich in aller Aufregung ganz vergessen :oops:
    Hier der Nachtrag:
    http://jackpush.de


    Zu Xzeer: 5 euro am Anfang, wenn das Ganze gut läuft werdens mehr, Die Werbung wird noch optimiert und dann hoffe ich, dass das Ganze ankommt. Eine Garantie habe ich dafür natürlich selbst nicht :)

  • Jepp, die Werbung ist momentan komplett dahin, da ich gerade auf google AdSense umsteige und meine Seite dafür gerade geprüft wird. Dies dauert etwas länger, da der meiste Content eben nur angemeldet zur Verfügung steht.


    Also die Werbung am Rand kommt wieder, da muss ich euch leider enttäuschen..jedoch denke ich, die sollte keinen stören.. immerhin blockiere ich nichts und ich bin auch absolut gegen Layer / PopUps.
    Desweiteren arbeite ich an einer Überlegung, die das "herumgeklicke" deutlich attraktiver machen soll. Das Gerüst steht (in meinem Kopf) jedoch fehlen mir die Feinheiten.
    mfg Alexander


    EDIT:
    Im übrigen habe ich noch eine Kleinigkeit fürs Marketing angefügt: Das Ganze wurde mit einem "Diebspiel" verknüpft. Also jeder User bekommt einen Link, wenn er den verschickt und Leute darauf klicken bekommt man Taler.
    Ich werde ja in einigen Monaten sehen, ob meine Zwischenziele erreichbar sind.

  • Soo, nun muss ich euch enttäuschen: Werbung ist wieder da.
    Jedoch kann ich euch gleich wieder beruhigen: Sie wird noch optimiert. Platzierungen, Größen etc. Alles wird noch komplett überarbeitet. Vielleicht das gesamte Stylesheet, wir werden sehen :)
    grüße, Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!