Beim Desktophintergrund ist schwarz völlig durch hellblau ersetzt.
Mit den Einstellmöglichkeiten am Monitor scheint das nicht änderbar. Neustart ändert auch nichts. GM sagt Monitor funktioniert einwandfrei.
Ist das Ding im Eimer (Medion 30917 PN) ?
Seltsamerweise sieht hier das Forum aus wie immer nur links die Bilder Paules Forum Gewinnspiel, gefällt mir und folge mir sind auf rosa Grund.
Evtl auch ne Bios-Einstellung?
Anzeige beim TFT plötzlich verfälscht
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo
Führ am Monitor einen Reset durch und schliess ihn auch an einem anderen Rechner mal an. Wie verhalten sich die Farben dann ? Hast du die Möglichkeit mal einen anderen Monitor an dem Rechner anzuschliessen ?
Eventuell liegt der Fehler ja bei der Grafikkarte/Chip. -
die gleichen Tipps hab ich heute von Medion gekriegt. Monitor läuft auch an anderem PC nicht und hier machts z.Zt die alte Röhre.
Ein Fall fürn Recyclinghof. -
Hallo
Ja, dann wird es am Monitor (Inverter etc...) liegen
Die einzigste Möglichkeit wäre noch das Signalkabel zu tauschen wenn es nicht fest mit dem Monitor verbunden ist.
-
die einziGE Möglichkeit... das wäre das Kabeltauschen... das ist wohl ein defektes Kabel oder loser Kontakt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!