Entertain 3000 aber DSL 6000 hä?

• hi leute vieleicht könnt ihr mich mal aufklähren. Ich habe zurzeit eine T-DSL 3000 leitung. Der Verfügbarkeitscheck sagt dieses hier:

Für Ihre Rufnummer ist DSL und/oder VDSL verfügbar.*

Entertain
    Das Fernsehen der Zukunft

Mit Entertain erleben Sie Fernsehen, das sich nach Ihnen richtet und erhalten dazu eine Doppel-Flatrate zum Surfen und Telefonieren.

Ob Entertain für Sie verfügbar ist bzw. welche Varianten Sie nutzen können, sehen Sie hier:
    Entertain Sat (mit bis zu 3072 kbit/s)

Call & Surf Tarife
    Surfen und telefonieren im Paket

Unsere cleveren Kombinationen aus Telefon- und DSL-Anschluss ermöglichen Ihnen endloses Highspeed-Surfen und kostengünstiges Telefonieren.

Ob Sie unsere DSL-Produkte nutzen können bzw. welche Übertragungsgeschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind, sehen Sie hier:
    DSL mit bis zu 6016 kbit/s

Ich dachte für Entertain braucht man immer DSL 16.000? und was ich auch nicht verstehe warum ist entertain 3000 und das normale DSL 6000?.

• Hallo

Ist das denn eine sichere Sache mit dem TV per Sat also dem DSL per Sat ?

Für das Internet bevorzuge ich immer noch das Kabel und beim TV die Sat Schüssel digital.Selbst da gibt es dann auch Empfangsprobleme bei starkem Schlechtwetter wie Gewitter,starker Sturm etc....

Bei DSL per SAT und somit für IP TV und DSL Surf/Call bin ich ein wenig skeptisch :(

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Hi

ok :D

habe mir den Aufbau mal genauer angeschaut :) Na dann schauen wir mal wie sich das ganz entwickelt.

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!