startproblem bei xp

• hallo ich mal wieder,habe vom kollegen ein pc zum nachgucken bekommen.folg.problem: also er startet nicht richtig und auch nicht im abgs. modus.wenn er das xp bild anzeigt zum start klickt es immer 2 mal im rechner,weiß aber nicht genau woher es kommt!?geht aber ab dem xp bild nicht weiter!was nun?habt ihr einen tip?danke schonmal..
    LG sprosse01
    ps wäre schön das ich schnell ne antwort bekäme...danke

• Hallo,

Versuch mit der Installations-DVD zu starten.
    Wenn das nicht funktioniert, die Festplatte ausbauen und an einem anderen PC probieren.
    Für mich hört sich das nach einem Festplattenproblem an.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Hallo

also wenn ich zweimal klacken höre und die beschriebenen Sympthome lese tippe ich auf eine defekte Festplatte :(

Das klacken ist der Schreiblesekopf welcher unkontrolliert über die Platte saust und anschlägt.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• hallo,die sache hat sich erledigt denn von meinem kollegen der kumpel will sich drum kümmern,also brauch ich das nicht mehr.aber trotzdem danke.
    LG sprosse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!