Mozilla firefox 5.01

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Habe die neue Version von Firefox heruntergeladen. Nun habe ich aber keine Google Suchmaschine mehr. Früher wurden auch englische Texte automatisch ins Deutsche übersetzt. Dies fehlt nun auch. Weiß jemand Rat - kenne mich nicht so gut aus am Computer.


    Grüße


    Wilma

  • Hallo,


    klicke oben links in der Ecke auf Firefox --> klicke mit der Linke Maustaste auf Einstellungen --> Wähle oben den Reiter Allgemein aus.
    Lösche nun bei Startseite die angegebene Seite. Kopiere anschließend Google in die Zeile --> Klicke auf OK. Nun ist Google deine Startseite :)


    Die übersetzung ist ein Add-on von Firefox? Es kann sein das das Add-on noch nicht für Firefox 5 funktioniert.


    EDIT: Klicke auf das blau hinterlegte Google und führe die HTTP dann in der Einstellung Startseite ein.

  • Hallo ans Forum!
    Ich nutze bisher noch den Firefox 4 und der läuft auch tausendmal besser als sein Vorgänger. Nun gibt es ja aber schon die Version 5 und wollte gerne mal wissen, was der so für Vorteile hat. Habe jetzt auch einige Add-ons und bin mir nicht sicher, ob die dann auch unter FF5 laufen. Könnt ich natürlich einfach ausprobieren, aber habe Angst, dass dann nix mehr geht! ;)

  • Wenn du die Exe von FF 4 noch hast, installiere einfach FF 5 und schaue nach, ob alle Erweiterungen funktionieren. Falls nicht, kannst du einfach FF 4 wieder drüber bügeln und es funktioniert wieder alles, wie vorher!
    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Erweiterungen anzupassen, aber das würde hier zu weit führen!

    Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!