Recovery Manager via Task-Manager aufrufen

• Ich wollte den Laptop (HP Pavilion, Windows Vista 64-bit, AMD Turion X2... weitere Daten sind leider nicht vorhanden) einer Bekannten neu aufsetzten, da dieser zirka 100000 Viren hatte. Ich startete das Programm "Recovery Manager" um Windows von der Recovery Partition neu zu laden. Hab alles nach Anleitung gemacht, den PC neu gestartet. Auf der Anmeldeseite kam dann der Hinweis

"Die Installation von Windows konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren."

Beim "OK"-klicken erfolgt ein Neustart mit demselben Hinweis. Immer und immer wieder. Nun hab ich versucht über den Task-Manager "Neuer Task" das Programm noch einmal zu öffen. nur habe ich leider keine Ahnung wie diese .exe-Datei heißt. Kann mir jemand behilflich sein? Bitte, danke.

Gruß, Sarah

"Ich bin weder Athener, noch Grieche, sondern ein Buerger der Welt." - Sokrates

• Hallo an deiner stelle würde ich es probieren win7 rauf zu spielen ich hatte win vista und nur probleme damit !:-)
    LG Silence

• Aber extra Windows 7 kaufen find ich unnötig. Sie braucht ihren Laptop nur für Bürozwecke und kennt sich nicht wirklich aus. Da tuts Windows Vista auf jeden Fall auch. Das wär meiner Ansicht nach eine Fehlinvestition. ;) aber danke

Gruß, Sarah

• problem gelöst. ich dummerchen

Gruß, Sarah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!