XP Anmeldung - Problem

• Hey Leute,
    wenn ich aus ein beliebiges XP-Konto abmelde und in ein anderes Konto anmelden möchte, dann kann ich mein Passwort aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bei der Anmeldung eingeben, nur wenn ich meinen Computer vorher neu starte. (Das Passwortfeld bleibt dann einfach frei, auch, wenn ich das mit der Maus anklicke.)

Hat jemand da eine Lösung, um den Fehler aufheben zu können?

Gruß,
    Wender

• Hi,

• veraltete Treiber
    • 2x CTL-ALT-DEL und Du bekommst ein anderes Fenster zur Eingabe
      von Name und Passwort. Geht es dort?
    • Deaktiviere vorübergehend mal die Passwörter, funktioniert die Tastatur nach dem Login wieder?
    • Warte vor der Eingabe des PW mal 1-2 Minuten, eventuell lädt XP die Tastaturtreiber etwas länger.

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Danke für die Antwortmöglichkeiten Thomas.

Zum ersten: Also vor wenige Monaten hat das ohne Probleme geklappt, deswegen denke ich jetzt nicht unbedingt an veraltete Treiber.

2. Ja, so geht das wunderbar. :) Diesen Trick habe ich selbst nicht gekannt.

3. Ja, ohne Passwort würde das einwandfrei funktionieren, da ich ja nur mit der Maus raufklicken müsste.

4. Hilft nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!