hallo,
mein problem trat erstmals beim black ops spielen auf. Dabei blieb das Bild verzerrt stehen mit grünen und blauen Streifen im Bild und der ton blieb ebenfalls verzerrt stehen und nichts tat sich mehr und bei der leuchte für festplattenaktivität? am tower tat sich ebenfalls nichts mehr. dann dachte ich der wär einmalig einfach abgestürtzt aber dann trat das problem öfter beim black ops spielen auf. 2-3 mal. Und dann heute auch im nomalen Windows betrieb nach ca. einer Stunde. Dann habe ich neugestartet und jetzt passiert das ganze zufällig in den ersten paar minuten. Hab gedacht er wär zu heiß geworden oder so nd habs mit speedfan übeprüft aber da war eigentlich alles im grünen Bereich. Hab ebenfalls alles entstaubt aber das Problem tritt immernoch auf. Woran kann das nur liegen? ich hoffe, es ist kein Hardwaredefekt das wäre im Moment nicht zu günstig habs gerade mal im abgesichertem Modus versucht und bisher läuft es. Werde es jetzt mal mit der Systemwiederherstellung versuchen vll. hilft das.