Driver Max

• Hallo,wer hat Erfahrung mit Driver Max.Ich möchte mir von da Treiber runterladen.Da ich nicht so gut englisch kann,weiss ich nicht ob die Treiber wirklich zum runterladen kostenlos sind? Hab das mal mit Driver Agent gemacht,die wollten aber Geld haben.Die werben das als Freeware,ist aber nur das Scannen.

• Hi Cindi,

ein Arbeitskollege hat Driver Max vor einiger Zeit mal benutzt und war sehr unzufrieden damit.
    Wenn alles zur Zufriedenheit funktioniert, warum dann fummeln? Das Risiko ist größer als der Nutzen.

Aber lies mal selber:
    Drivermax getestet - Windows wird gestoppt! - PCtipp.ch: Forum
    Test: Treiber-Aktualisierungsprogramm Innovative Solutions Drivermax 5 Pro - COMPUTER BILD

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Hallo

Also wenn ich Treiber brauche lade ich die direkt beim Hersteller herunter :)

Diese sind dort bisher immer kostenlos gewesen :D

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Danke,bin mit den Antworten zufrieden,werde es also lassen.Mein Pc ist Ok,brauche keine neue Treiber.Ich hab den T Onlin Browser und da machten die heute unter Softwareload Werbung,die sah gut aus.Hab die Freeware runtergeladen,und sollte mich da registrieren.Hab ich aber nicht, um dann erstmal in Paules Forum zu fragen.Werde es wieder deinstallieren.:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!