Hallo Leute! Habe gestern mein System mit dem Programm Win Lube 2 aufgeräumt und stelle nun fest, dass das offenbar ein großer Fehler war. Seitdem wird nichts mehr richtig dargestellt: Schrift wird teilweise in seltsamen Hieroglyphen (Kreise, Quatrate, Striche usw.), grob verpixelt oder gar nicht mehr angezeigt. Z.B ist mein angepinnter Notitzzettel auf dem Desktop plötzlich durchsichtig. Beim Internetexplorer ist nur noch der Ramen vorhanden, der Rest ist schwarz, nur der Mauszeiger existiert noch. Programme starten alle, aber auch da fehlt die Schrift. Das E-Mail Programm startet, zeigt aber auch nichts mehr an, nur der Hintergrund ist noch vorhanden. Systemwiederherstellung funktioniert leider auch nicht, da sämtliche Punkte entweder beschädigt oder gelöscht wurden.
Jetzt stehe ich ziemlich ratlos da. Wer hat eine Idee?
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!