servus,
wollte mal wissen ob man nen deutschen vista key für ne englische version benutzen könnte?
um genau zu sein gehts um vista home basic 32bit
servus,
wollte mal wissen ob man nen deutschen vista key für ne englische version benutzen könnte?
um genau zu sein gehts um vista home basic 32bit
Hallo,
geht nicht.
Das kann natürlich nicht funktionieren!
schade...
Hi,
wieso soll das nicht gehen?
Bei Win 7 funktioniert das ja auch problemlos, da der Key (Serial) nur die Version freischaltet (Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate, Enterprise).
Also sollte man doch ein Vista Home auch in einer anderen Sprache freischalten können, vorausgesetzt man hat einen legalen Serial erworben.
Hi,
ich will nicht beschwören das es immer geht, aber ich habe vor 3 Tagen eine russische Version mit einem deutschen Key installiert und auch bei MS aktiviert.
Warum sollte es also bei de - en nicht gehen.
Dann war es vielleicht eine Multilingual Version.
Zitat von michi;867210Dann war es vielleicht eine Multilingual Version.
Stimmt, die kann man herunter laden. Dann geht es natürlich mit jedem Key.
Windows 7 Direkt Download Links
Hi,
einer meiner Freunde ist ein Übersiedler und er brachte die Scheibe aus Russland (mitsamt Läppi) mit.
Soweit ich Lesen konnte (und mein gelesenes Russisch ist umgangsbedingt recht Gut) war es eine ???? Original ?????? russische Version..
Dux
hier wär die frage um welche windows version es sich handelt.
seit windows 7 kann man problemlos zwischen sprachen wechseln, von daher isses auch nich verwunderlich, dass dort schlüssel nich zwingend an die sprache gebunden sind. bei vista hingegen kann man sprachen erst ab ner bestimmten version wechseln (professional glaub ich, wills aber nich beschwören) und da ich lediglich home basic habe, geht das bei mir ohne (sauteures) upgrade nich.
daher auch meine frage, die ja mittlerweile beantwortet ist
(würde gern auf englisch switchen, aber naja - was solls)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!