Notebook-Monitor bleibt schwarz

• Ich habe mir vor ca. 6 Monaten ein Notebook von HP gekauft und seit einigen Tagen habe ich ein Problem.

Ab und zu fährt Notebook nicht hoch. Die Ein-Austaste leuchtet und Bildschirm bleibt
    schwarz.

Es funktionieren keinerlei Tasturen.

Dann mache ich Akku raus, rein und dann fährt der wieder hoch und läuft ganz normal.

Kann mir Jemand sagen, was für ein Fehler mein Notebook hat?

Vielen Dank im Voraus.

• Hallo

Das kann alles mögliche sein,angefangen von defektem Arbeitsspeicher über Festplatte,Mainboard etc...

Da das Notebook erst 6 Monate alt ist gibt es eigentlich nur den Weg der Reklamation (Garantiefall).Alle anderen Selbstversuche führen zum Verlust der Garantie.
    Noch ein Tipp : Sichere alle persönlichen Daten auf einem externen Datenträger. In der Regel wird das System vom Hersteller Service platt gemacht und neu installiert wenn das Notebook eingeschickt wird.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• der Fehler tritt ja nicht immer auf. können die dann dennoch feststellen, wo der Fehler lag?

kann es auch sein, dass es am Betribssystem liegt?

habe jetzt Windows7 drauf. Beim Kauf war Linux drauf...

Zitat von sea;866804

Hallo

Das kann alles mögliche sein,angefangen von defektem Arbeitsspeicher über Festplatte,Mainboard etc...

Da das Notebook erst 6 Monate alt ist gibt es eigentlich nur den Weg der Reklamation (Garantiefall).Alle anderen Selbstversuche führen zum Verlust der Garantie.
    Noch ein Tipp : Sichere alle persönlichen Daten auf einem externen Datenträger. In der Regel wird das System vom Hersteller Service platt gemacht und neu installiert wenn das Notebook eingeschickt wird.

• Hallo

Reklamiere am besten über deinen Händler. Gib eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung ab (zB Wackelkontakt am Display)

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!