Outlook Express .... Fehlermeldung

  • Hallo Experten,


    seit einiger Zeit werden Mails mit anhängenden Dateien(Fotos) mehrmals
    vom Server abgerufen.Nach erfolgtem Download erscheint die Fehlermeldung :


    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Regg', Server: 'pop.orange.fr', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F


    Beim nächsten Mail-Update lädt OE die Mail erneut mit gleichem Resultat.
    Da ich nur einen analogen Anschluß habe dauert der Download entsprechend lange.(ca.36 kBit/s)
    Wie kann man das Problem lösen ?.


    Vielen Dank im voraus !
    Le Saulcy

  • Hallo


    Schau dir die Outlook Express Konfiguration im Hilfebereich des Anbieters (Orange) an. Dort sollten Posteingangs und Ausgangsserverdaten sowie die verwendeten Ports stehen. Stimme deine Einstellungen mit diesen ein ?


    Oder es ist ein Serverfehler beim Anbieter. In diesem Fall kannst du abwarten und Tee trinken.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!