hallo
habe o.g. reader auf meinem pc. eer öffnet auch sonst damit alles. nur wenn ich auf eine bestimmte hompage gehe zeigt er mir an, daß dieser beschädigt ist und nicht repariert werden kann, aber dann dürfte er doch andere dokumente auch nicht öffnen, wennn dieser wirklich defekt ist-oder??neue updates dazu gibt es auch nicht. bitte um antworten von euch. danke im voraus
lg lisa

Adobe Acrobat Reader
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
-
Hallo,
dann ist die Datei der Homepage kaputt. -
Welche Version vom Reader?
-
Hallo Lisa,
welche Seite ist es die Probleme bereitet?
-
hi
es ist die version 9 und die seite heisst weinhaus-neumann.de
lgb lisa und danke für eure antworten -
Lade dir von her Adobe Reader X herunter, 9 ist out: Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
-
Es handelt sich um die Weinkarte, nicht wahr?
Diese wurde mit Openoffice erstellt und sollte auch dem 9-er Reader keine Probleme bereiten.Trotz allem solltest Du dem Rat von AHT folgen oder eine alternative zum Reader in Erwägung ziehen.
-
hi habe mir sden 10er runtergeladen , aber die karte kann ich nicht einsehen zeigt folgendes an
diese datei ist beschädigt uund kann nichtrepariert werden
Local/EWHv9/3a/f
was heißt das
lg lisa
habe mir sdie karte per mail angefordert -
Lisa,
hier ist schon mal die Karte:
File-Upload.net - Weinkarte0311.pdfLösche Bitte mal den Inhalt Deiner temp. Ordner.
ERläuterung folgt gleich -
Lisa,
diee Datei hättest Du nicht per Mail anfordern müssen! Ein Klick mit der rechten Maustaste gefolgt von "Speichren unter" hätte gereicht.
Zitataber die karte kann ich nicht einsehen zeigt folgendes an
diese datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden
Local/EWHv9/3a/f
Dein Browser hat die Datei heruntergeladen aber nicht korrekt gespeichert. Deshalb kann der Reader sie nicht lesen und es kommt die obige Fehlermeldung.
Aus diesem Grund sagte ich, lösche mal die temp. Dateien. -
hi dein tipp war super. es funktioniert. danke lg lisa
-
Hi Lisa,
gerne geschehen und bald mal wieder.
-
Mit dem Foxitreader hab ich nirgends Probleme... auch nicht damit, das es "outdated" ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!