hi leute ich hätte mal eine frage. bin schon jahrelang bei der telekom aber seit 2011 bin ich nur noch total unzufrieden. Internet stürtzt andauernt vollständig ab und diese abstürzer werden immer schlimmer als besser. Kundenservice 30 minuten gewartet und keinen erreicht beim 2 mal bestimmt über 20 minuten. diese sind total unfreundlich und haben keine ahnung von nix. Jedesmal geht am Wochenende oder auch an anderen tagen das internet nicht und man bezahlt den vollen preiß dafür? ich hätte ja gern mal eine gutschrift wo das internet nicht ging!. ich finds einfach nur eine frechheit und keine sau guckt dabei richtig oder nur total unerfahrene leute. Gibts eine Alternative zur Telekom also die nicht unbedingt die leitungen bei der telekom gemietet haben?. langsam überleg ich mir echt wieder mein altes 56k modem anzuschließen weil das kackt net immer ab!
Fazit: Kurz und knapp DSL 6000 wird mir immer noch versprochen und habe immer noch 3000 und auch die abstürzer sind für mich ein grund für eine kündigung weil Verfügbarkeit total mangelhaft ist.