Hohe CPU Auslastung

• hallo leute seit einger zeit hab ich eine sehr hohe cpu auslastung 70-100 % es läuft zwar flüssig doch nach einiger zeit geht die auslastung hoch alles harkt und aus meinen boxen kommen komische geräusche schlecht zu definieren aber ich würd sagen ein "harkendes summen" das ist echt nervig habt ihr da ne ahnung?

windows xp
    service pack 3
    intel pentium 4 , 3 ghz
    2gb ram
    geforce 8600 gts

• Von hier den PPFScanner herunterladen und die ZIP in einen eigenen Ordner entpacken (zum Beispiel nach C:\PPFS).
    • PPFScan.exe starten.
    • In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen:

• Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja.
    • Es startet sich dann nach 2 Minuten ein Leistungstest (mehrere schwarze DOS Boxen poppen kurz auf). Der Test läuft etwa 40 Minuten (in der Statusbar des Scanners läuft ein Countdown, über wieviele Sekunden der Scan noch läuft).
    • Arbeite dann normal am PC. Wenn der Rechner auffallend langsam wird, notiere dir dir Uhrzeit.
    • Nach dem Scan beendet sich der Scanner. Es befinden sich danach im Ordner C:\PPF_Scan1 einige Dateien. Lade bitte alle Dateien, die du dort findest, bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste die Downloadlinks hier im Forum.
  • LOG sieht erst mal unauffällig ist. Bemerkst du das mit der Auslastung noch einmal oder merkst, dass der Rechner anfängt zu haken, führe das Script noch einmal aus und poste die Datei wieder. Reagiere ich nicht sofort, schicke mir eine PM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!