Winamp: Das alte Problem mit dem Einreihen in Playlists

  • Hallo zusammen,


    Ich verzweifle gerade an einem Problem, dass ich schon öfters hatte, aber bisher immer lösen konnte.


    Ich möchte aus der Medienbbilothek von Winamp Musik auswählen und will diese dann per Doppelklick an das Ende der aktuellen Playlist verschieben.
    Standard bei Winamp ist ja, dass das gesamte Suchergebnis der Medienbibliothek die aktuelle Playlist ersetzt.


    Ich weiß, dass es diese Möglichkeit in den Tiefen der Winamp Optionen gibt. Leider kann ich sie trotz langer suche nicht finden.


    Bei Google findet man auch viele Tips, die beschränken sich aber leider fast alle auf das Einreihen in Playlists aus dem Windows Explorer. Das ist aber nicht die Funktion die ich suche.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und einer der Winamp Nutzern kann mir schnell sagen wo ich welche Häkchen setzen muss.


    Vielen Dank!

  • Hey Thomas2010


    Danke für deine Antwort!!


    So meine ich es nicht. Ich will, dass der Titel den ich Doppelklicke automatisch oben in der aktuellen Playlist am Schluss erscheint.


    Ich weiß leider nicht, wie ich es besser darstellen kann. Einen Doppelklick kann man ja auch nicht auf einem Screenshot darstellen ;)

  • edit:


    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht Playlist, sondern "In Winamp einreihen".
    Damit wird der Track dann in die aktuell gespielte Playlist verschoben.


    Diese Funktion hätte ich gerne als Doppelklick ohne den Umweg über das Kontextmenü.


    Hier zur Verdeutlichung das Kontextmenü:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/e5r2hl.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!