Bluetooth Headset für Smartphone

• Hallo liebe PPFler,

da ich in letzter Zeit und noch mindestens zwei Monate viel mit dem Smartphone mit meiner Freundin telefoniere bzw. telefoniert habe, denke ich aktuell über den Kauf eines Bluetooth Headsets für mein HTC Desire S nach. Muss kein Premiumprodukt sein, Preisobergrenze 30€ inkl. Versand, gerne weniger, gerne bei Amazon.

Ansonsten möchte ich durch das Headset nicht in der Telefonqualität eingeschränkt sein, die Gesprächspartner sollen es im besten Fall nicht merken, dass ich ein Headset einsetze. Also bloß kein Echo oder sehr blechernder Sound. Akkulaufzeit ist weniger wichtig. Solange das Headset ein Gespräch 2-3h ohne Laden durchhält, ist das wunderbar, ein Ladegerät sollte natürlich auch dabei sein.

Freue mich auf Vorschläge. Ich selbst bin schon auf dieses gestoßen, die Bewertungen sind okay, muss aber noch ein bisschen mehr in sebigen stöbern:
    Nokia BH-105 Bluetooth Headset mit Ladegerät AC-3E: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße
    Katsche

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Ich hab das BH-105.

Lässt mich nur bei höheren Geschwindigkeiten im Auto im Stich, ansonsten sehr gute Sprachqualität sowohl eingehend als auch ausgehend. Und hat die letzten 2 Jahre ohne Macke überstanden.

Sehr empfehlenswert, besonders bei dem Preis.

• Das hört man gerne. Die Bewertungen gehen eben ziemlich auseinander.

Habe mir jetzt erst einmal das kabelgebundene Headset, was beim Lieferumfang enthalten war, genommen. Das ist aber auch keine tolle Lösung, weil ich immer was mit Hosentasche anhaben muss oder aufpassen muss, dass ich das Handy nicht herunterwerfen, wenn es auf dem Tisch liegt und ich aufstehen will. :)

Dann kann ich ja überlegen, bald mal zuzuschlagen.

• Amazon.de: bluetooth headset

Hallo Katsche, ich habe obiges Headset für mein HTC HD2 und jetzt fürs Iphone und das gute an diesem Ding ist, das es sich auch per Solar auflädt.
    Kostete damals 60.- Euro hier bei Amazon ein guter Preis, weiss aber nicht ob es sich nicht noch billiger auftreiben läßt.

Mfg Martin - alias sacker

• Habe jetzt doch das BH-105 gekauft. Mit dem kabelgebundenen Headsets war es mir auf Dauer doch zu nervig, man ist eben doch nicht wirklich beweglich...

Danke für die Empfehlung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!