Hallo Leute!
Für meinen Laptop (Windows 7, 64 bit) der nicht sonderlich Leistungsstark ist habe ich mir von einem Freund ein paar ältere RPGs ausgeliehen die ich versäumt habe zu spielen (Arcanum, Baldurs Gate, Diablo 2)... Dabei habe ich folgendes Problem:
Sämtliche Videos (auch die Publisher und Entwicklervideos beim start!) bleiben schwarz bzw. man sieht den Anfang, dieser bleibt aber hängen. Der Ton läuft unterdess allerdings korrekt weiter. Ich hatte erst die Vermutung dass es an den .bik Daten liegt.
Nun habe ich allerdings mal einen sogenannten Glide Wrapper installiert - damit sehe ich die Videos. Da der Glide Wrapper allerdings über Open GL läuft - was weder meine Graka noch mein Prozessor anständig unterstützen (Intel Core I3 M370@2.4 Ghz) ruckelt dann das Spiel unheimlich...
Ich habe gehört man kann das ändern wenn man Anti Aliasing ausstellt. Ist damit im "directx" gemeint falls sowas geht!? Diablo hat hierfür ja keine Einstellung...
p.s.: Ich habe die Spiele bereits unter direct x 7 gestartet... das hat den Fehler nicht behoben. Die Spiele laufen ansonsten übrigens einwandfrei...