Ich hatte schon immer den Real Player (kostenlose Version) installiert. Gestern hat Secunia PSI angezeigt, dass mein Player unsicher ist und ich wollte ihn updaten. Zunächst mit den "Install Solution"-Link, den Secunia PSI anbietet. Ist leider zweimal fehlgeschlagen.
Dann habe ich den Real Player geöffnet und dort nach Updates gesucht und versucht dadurch das Problem zu lösen. Ist leider auch fehlgeschlagen.
Im folgenden habe ich meinen Real Player komplett deinstalliert (über Systemsteuerung) und habe versucht ihn aus dem Internet neu runterzuladen. Ist leider auch zweimal fehlgeschlagen.
Nun bin ich etwas ratlos, denn Secunia PSI zeigt den Real Player nach neuen Scans immer noch als unsicheres Programm an, obwohl er doch gar nicht mehr auf meinem System (Win7) installiert sein dürfte....
Bisher konnte ich solche Probleme immer alleine lösen, wenn dieser Install-Solution-Link nicht die wahre Lösung lieferte, aber heute bin ich mit meinem Latein am Ende.
Falls jemand einen Vorschlag hätte, wie ich weiter verfahren kann, um den Real Player wieder zu bekommen, wäre ich sehr glücklich.
Vielen Dank im voraus.