@LoadFile$([H,] S1, S2[, N])

• Hallo Roland,

über @LoadFile$ (Mehrfach-Auswahl) steht in der Hilfe unter anderem:
    ...Im Ergebnisstring steht dann zunächst der Pfad, gefolgt von einem "|", dann folgen die gewählten
    Dateien, auch jeweils getrennt durch "|"...

Das funktioniert aber nur mit mindestens zwei Dateien. Bei nur einer Datei wird die Datei mit "\" vom
    Pfad getrennt und so klappt natürlich z.B. explode nicht, wenn nach "|" gefragt wird! Sicherlich
    kommt der Datei-Trenner "\" aus der Historie noch vor xProfanX2, aber wäre es nicht Sinnvoller den
    Trenner "|" für alle Optionen zunehmen - also, für den Mehrfach-Datei-Dialog mit einer oder mehreren
    Dateien UND für den Einfach-Datei-Dialog?

Grüße, Peter

• Hallo,
    da mache ich recht wenig. Windows liefert das so zurück: Bei nur einer Datei wird das Ergebis so zurückgeliefert, wie ohne Mehrfachauswahl. Ich ersetze lediglich den von Windows verwandten Trenner (#0) durch den in XProfan gewohnten Trenner.

Aber ich sollte das in der Hilfe erwähnen, dass bei einer Datei die Rückgabe ohne Trenner erfolgt.

Gruß
    Roland

(Intel Duo E8400 3,0 GHz / 4 GB RAM / 250 GB HDD / ATI Radeon HD4770 512 MB / Windows Vista - ausgemustert zum Verkauf)
    AMD Athlon II X2 2,9 GHz / 8 GB RAM / 500 + 1000 GB HDD / ATI Radeon 3000 (onboard) / Windows 10(64) - XProfan X4

http://www.xprofan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!