Hermes Online Paketscheine kein druck möglich, seite belibt weiß = leer

  • Hallo,



    seit einiger Zeit kann ich via Firefox (neuste Version) keine Paketscheine mehr drucke, ich gehe dann auf Paktschein drucken, es öffnet sich eine Seite und die bleibt leer. ich verstehe das nicht, vor ca 2 - 3 Firefox Updates ging alles, jetzt nciht mehr, habe nichts verändert.


    Hatte auch schon Hermes angemailt deswegen, aber die wusste auch nicht, woran das liegt, evt. wisst ihr ja Rat.



    Ich habe dann via Opera das heruntergeladen, aber das geht auch nicht mehr, so ein Mist. VIa IE geht es auch nicht.


    ich habe Avast als Virenschutz, habe das schon auf de Seite deaktiviert, bei Adblock plus Hermes als Ausnahmeregel eingefügt, alles umsonst.


    Woran könnte das denn liegen???




    Vielen Dank für Rat.

    lieben gruß


    blauelfe

  • Hallo


    Also ich hab es gerade mal mit dem Firefox 6.0.1 durchgespielt und funktioniert bestens.Wichtig ist das du auch den Adobe Reader installiert hast.Weiter mal den internen Pop UP Blocker in den Einstellungen des Firefox abstellen.Auch den Adblock Plus deaktivieren.Sollte der Druck nicht funktionieren bzw sich das Fenster nicht öffnen bei Hermes die Schaltfläche erneut drucken anklicken.


    Am FF kann es normal nicht liegen bei dir wenn der IE und der Opera ebenfalls den Dienst versagen :(Deaktiviere für den Vorgang mal deine Firewall.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Das Problem habe ich auch immer mal wieder, ich klicke dann auf "Pakteschein nochmals drucken", worauf sich ein weiteres Fenster mit dem Paketschein öffnet und daraus lässt es sich dann ohne Probleme drucken.

  • Hallo,


    wo deaktiviert ich denn die internen POP Up Blocker bei Firefox selber?


    Beim IE ging es übrigens neuerdings wieder, evt liegt das an der geupgedatet Version? Aber ich würde es gerne lieber per Firefox machen.


    Es wäre nett, wenn ihr mir die 2 Schritte des Abstelles - s.o. etwas genauer beschreiben würdet.


    Dankeschön.

    lieben gruß


    blauelfe

  • Zitat von Unregistriert;870894

    Das Problem habe ich auch immer mal wieder, ich klicke dann auf "Pakteschein nochmals drucken", worauf sich ein weiteres Fenster mit dem Paketschein öffnet und daraus lässt es sich dann ohne Probleme drucken.




    Hallo,


    das funktioniert bei mir nicht, die Seite bleibt weiterhin weiß - leer.

    lieben gruß


    blauelfe

  • Hallo


    Internen POP UP Blocker deaktivieren in Firefox:


    Extras-Einstellungen-Button Inhalte anklicken und das Häkchen vor POP UP Blocker entfernen oder rechts über die Schaltfläche die Hermes Seite als Ausnahme hinzufügen.


    Addblock Plus deaktivieren unter :


    Extras-Add Ons-Erweiterungen und dann Schaltfläche deaktivieren anklicken.In beiden Fällen den Firefox danach neu starten damit die Einstellungen aktiv sind.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de


  • Hallo,


    habe das gerade einfach mit dem alten Paketschein nochmals getestet, Popup Blocker in Firefox komplett ausgeschaltet, adblock Plus auch, sogar Antivir.


    Firefox neu gestartet, leider bleibt die Seite weiterhin weiß, es wird angezeigt: Webseite öffnet sich oder so so, aber die Seite bleibt weiß.


    Und nun?


    Lieben Gruß

    lieben gruß


    blauelfe

  • Hallo


    hast du es mal mit der Schaltfläche erneut drucken probiert die auf der Seite erscheint ?


    Installiere dir auch die neueste Version des Adobe Readers. Die Funktion läuft ja darüber.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo,


    nochmals drucken zeigt auch das gleiche Ergebnis, den Adobe Reader prüfe ich nochmals nach, liege z.Zt. im Krankenhaus und komme nicht an meinen Heim PC, aber das hole ich zuhause nach.


    Melde mich dann, bin nächste Woche wieder daheim.

    lieben gruß


    blauelfe

  • Das Problem verursacht die Firefox Erweiterung "pdf Download 3.0.0.2".
    Deaktivieren oder gleich deinstallieren, dann funktioniert es.

  • DANKE das hat mich echt gerettet.
    Es lag tatsächlich an " PDF Download " in FF.
    Versuche schon Ewigkeiten damit klarzukommen und musste schon mehrmals den Shopaufschlag bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!